News

zoom
Endzone-Markierung
Comments Off

Bericht zum letzten Saisonspiel 2018

Am Samstag den 11.08.2018 fand das letzte Saisonspiel für die Nauheim Wildboys gegen die Rüsselsheim Crusaders statt. Die Crusaders, welche schon vor der Begegnung als Meister feststanden, hatten in der ersten Hälfte deutliche Probleme gegen die Wildboys, welche lediglich 17 spielfähige Spieler zur Verfügung hatten. Zur Pause stand es daher nur 00:06 für Rüsselsheim. In der zweiten Hälfte konnten die Crusaders jedoch vermehrt Punkten und es zeigte sich der Vorteil eines Kaders von über 40 Spielern. Jeder Spieler der Wildboys spielte in der Offense, Defense und in den special Teams. Zwei Touchdowns der Crusaders folgten auf geblockte Punts, die in die Endzone der Nauheimer getragen wurden. Das entschlossene Auftreten der Wildboys brachte ihnen den Respekt sowohl von den Gegnern als auch von den Fans, sodass die 00:35-Niederlage am Ende zur Nebensache wurde. Besonders positiv ist, dass es auf nauheimer Seite keine weiteren Verletzten gibt, und man so den Abend mit Burgern und Getränken an den Kabinen ausklingen lassen konnte.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die uns bei allen Heimspielen unterstützt haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Weiterhin wollen wir unseren Fans danke sagen, die teils weite Wege auf sich genommen haben, um uns auch bei den Auswärtsspielen zu unterstützen.

Go Wildboys.

Vielen Dank an die Rüsselsheim Crusaders, die uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

zoom
Flyer_A6_neueSpieler
Comments Off

We want you!

Die Nauheim Wildboys sind auf der Suche nach neuen Spielern.

Egal welche Größe, welches Gewicht, welches Alter ihr habt. Kommt bei uns im Training vorbei und werdet Teil der Wildboys-Family.

Unsere Trainingszeiten:

Dienstags – 20-22 Uhr

Freitags – 19-21 Uhr

Treffpunkt ist eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn in den Kabinen am Haupteingang.

Das Training findet aktuell auf dem kleinen Naturrasen im Sportpark Nauheim statt, da der Kunstrasen erneuert wird.

zoom
2018_08_01-Letztes_Heimspiel_Poster
Comments Off

Letztes Heimspiel der Saison 2018

Die Nauheim Wildboys bestreiten Ihr letzes Heimspiel der Saison 2018.

Als Gegner steht der vor kurzem gewordenen Meister die Rüsselsheim Crusaders an.

Also kommt vorbei und supportet eure Wildboys.

Für Essen und Getränke wird gesorgt werden.

Kick-Off ist am 11.08.2018 um 15 Uhr.

Wir suchen für die Spieltage auch immer noch helfende Hände. Wer also z.B. Interesse daran hat mal als Chain-Crew oder Stadionsprecher zu helfen darf sich gerne bei uns melden.

zoom
2017-04-26 - wewantyou
Comments Off

WildBoy (w/m) GESUCHT!

Wenn ihr Interesse an Football oder Cheerleading habt, einfach mal im Training vorbei schauen. Wir freuen uns über jeden Interessenten und jede Interessentin.

zoom
2017-04-26 - gameday Kopie
Comments Off

der Saisonplan steht!

Liebe Football-Freunde,
am 08. April ging es wieder los. Das Ei fliegt und rollt wieder über das „Grid Iron“. Die Nauheim WildBoys starten nach langer, langer Pause wieder in die Football-Season und bringen die grün-gelbe Tradition zurück nach Nauheim. Wir laden jeden herzlich ein, die WBs bei den Heim- und natürlich auch bei den Auswärtsspielen, zu unterstützen. Hier eine Übersicht der Gamedays 2017!

zoom
2016-10-14 - join the team
Comments Off

Become a Wild Boy

“Wieder 20 Mann im Training, davon 7 die letzte Woche nicht dabei waren.”, freut sich Thomas Geissler, Defense-Coordinator, nach dem zweiten Training der wilden Jungs. “Außerdem haben alle nicht Anwesenden, die letzte Woche dabei waren, bescheid gegeben, dass sie nicht können.”, fügt Geissler noch bei.

Trotzdem suchen wir weiter nach neuen Interessenten. Egal ob du schon mal gespielt hast oder Neueinsteiger bist. Nimm Kontakt zu uns auf oder schau einfach Dienstag beim Training vorbei. Wir freuen uns über jeden der sich für Football interessiert. Werde Teil des Teams!

zoom
2016-10-04 - first practice
Comments Off

Erfolgreiches erstes Training

Eine bessere Nachricht kann es zum 25sten Jubiläum wohl kaum geben. Das erste Training war gut besucht. 22 Jungs, darunter alte Herrenspieler, alte Jugendspieler und ein paar neue Gesichter, nahmen aktiv an der ersten Einheit teil. Auch zu erwähnen ist, da es in Nauheim schon immer um den Zusammenhalt und die familiären Atmosphere ging, dass rund 20 Leute (auch viele altbekannte Gesichter) am Rand des Feldes standen und zugesehen haben, was sich hier bei den WildBoys tut.

Vorerst bleibt es bei einem Trainingstag in der Woche. Das wird weiterhin Dienstags 20-22 Uhr sein. Weiterhin ist jeder Interessent herzlich Willkommen. Schaut einfach vorbei. Ab 19:30 Uhr ist Equipmentausgabe.

Wir freuen uns solch super Nachrichten bekannt geben zu können und hoffen auf weitere gute Nachrichten in der nächsten Zeit! Bis Dienstag im Training.

Ein paar Fotos könnt ihr hier finden:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1406367676043376.1073741825.222745367738952&type=1&l=8c8736db1d

zoom
2016-09-26 - 1 week
Comments Off

One week until practice starts

Das Bild spricht für sich.

Eine Woche noch. Sei dabei!

Für weitere Infos lies: http://www.nauheim-wildboys.de/we-are-back/

zoom
2016-09-02 - we are back
Comments Off

We are back!

Die Nauheim Wildboys nehmen wieder den Trainingsbetrieb auf. Passend zum 25. Geburtstag der WBs, möchten wir eine neue Herrenmannschaft im Tackle- Football aufbauen.
Nauheim ist ein Traditionsort für American Football. Gemeinsam mit euch können wir dieses Ziel erreichen und die grün-gelbe Flagge wieder schwingen.

Wir suchen Spieler mit und ohne Football Erfahrung, Helfer im Coaching Bereich, Supporter aller Arten.

Am Dienstag, den 4. Oktober 2016 geht’s wieder los. Im Sportpark Nauheim von 20:00 Uhr bis 22: 00 Uhr.
Sportkleidung ist gefragt. Wer eine Footballausrüstung hat, bitte mitbringen.

Wir freuen uns auf euch.

zoom
WildBowl 2
Comments Off

WildBowl II mit großem Konzert – alles für einen guten Zweck

Alle Infos zum WildBowl 2 auf dem Plakat.

Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen!